#summernight2k17

Hey Leute! Wir aus der Jugend Stadtoldendorf haben am 2. September 2017 unsere diesjährige Summernight veranstaltet. Es war ein sehr cooler Tag, mit viel Spaß, guten Gesprächen und gutem Input.
Hier ein kleiner Rückblick auf unsere gemeinsame Zeit. Und wer denkt, dass er auch gern dabei gewesen wäre – kein Problem! Nächstes Jahr gibt es die nächste Summernight und wir alle freuen uns mega wenn du kommst und mit uns diesen Tag verbringst!

Schnell wurden noch die letzten Vorbereitungen getroffen und… dann ging es schon los!

Es wurde gegrillt, es gab leckere Salate und selbstgemachte Cocktails.

Und dann begann auch schon der sportliche Teil:
Es wurde Gagaball, Fussball und Volleyball gespielt.

Und für diejenigen, für die Sport machen nichts ist, gab es andere Angebote. Stofftaschen wurden verziert, es gab einen Stand an dem man sich die Haare flechten lassen konnte oder man hatte die Möglichkeit im Gebetszelt eine Zeit der Ruhe zu haben.

Außerdem gab es eine Fotowand, vor der viele coole Fotos entstanden sind.

Am Abend gab es dann Lobpreis und die Andacht.

In der Andacht ging es ganz besonders um Johannes 14,6:
Jesus sagte zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich.
Es ist wichtig sein ganzes Leben auf Gott auszurichten und Gott an die erste Stelle zu stellen. Gott liebt uns und in ihm finden wir unsere Identität. Wenn wir ihm einen Teil unserer Zeit geben, die er uns ja geschenkt hat, dann haben wir die Chance ihm immer näher zu kommen und eine tiefe Beziehung zu ihm zu haben.
Gott segne euch! 🙂